Beratungsbilder
Aspekte eines Konzeptes

Bei der Konzeptionierung sind für mich die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden und natürlich der Nutzer des Leistungserbringerangebots von besonderer Bedeutung. Ich beachte schon existierende Einrichtungen, Konzepte und Projekte des Leistungserbringers und die Kompatibilität mit dem neuen Konzept.
 
Das Leitbild des Leistungserbringers, eine mitarbeiterfreundliche Umsetzung und die Finanzierbarkeit des Konzeptes sind für mich wichtige Eckdaten, an denen ich die Konzeption ausrichte. Meine Konzepte basieren auf wissenschaftstheoretischen Grundlagen und beinhalten immer einen innovativen und kreativen Grundcharakter der Konzeptidee.
 

Konzepterstellung für Träger sozialer Einrichtungen
Warum Konzepterstellung?
Konzeptideen
Grundannahmen für Konzepte
Die Honorare für Konzepterstellung und Projektbetreuung

Willkommen
Ich stelle mich vor
email schreiben
Links und Tipps
Allgemeine Info
Leitgedanken
Impressum
Performances